Update für den Flughafen Essen-Mülheim verfügbar

Für den Microsoft Flugsimulator (MFS) steht ein Update des Flughafen Essen-Mülheim (EDLE) bereit. Das Update trägt die Versionsnummer V1.02

Link: Flughafen Essen-Mülheim V1.02

Die Änderungen und Verbesserungen
– Taxi Licher auf Basis von Asobo Airport Lights
– Eigene 3-D Taxi Lampen
– Living People SimObjekt Fix
– Vegetation im Anflug der Piste 06 angepasst
– Airport Services deaktiviert

Die animierten Personen, die Bahrometrix Living People, waren falsch kategorisiert, so dass sie über den Boden drifteten. Sie wurden nun von der Kategorie „GroundVehicle“ zur Kategorie „StaticObjekt“ umdefiniert.

Die Vegetation im Anflug auf die Piste 06 war etwas zu hoch geraten. Sie wurde an der betreffenden Stelle  durch einen anderen Vegetationstyp ersetzt, zudem wurde die Höhe der Vegetation korrigiert.

An den selbst erstellen Taxi Lampen wurden die neuen Asobo Airport Lights angebracht. Das 3-D Modell der Taxi Lampe wurde überarbeitet und hat nun einen Glaskörper (SDK Material Glass).

Zuletzt wurde dann auch der Airport Service für alle Parking Spots deaktiviert. Denn diesen Service gibt es auf dem realen Flughafen nicht. Gemeint sind damit die kleinen Pushback Fahrzeuge und die Flughafen Arbeiter.

Viel Spaß!
Christian Bahr

Autor: Christian

Dortmund, NRW

Schreibe einen Kommentar