Updates für Ailertchen EDGA

Hallo und einen guten Tag.

Für den in Rheinland Pfalz gelegenen Flugplatz Ailertchen EDGA gibt es von Entwickler  Steffen „Flugi“ Zuleger ein Update.

Ailertchen für den MSFS
Ailertchen für den P3D

Für den MSFS wurden die Rollwege überarbeitet, dabei wurde das Rollwegsystem im Hintergrund wurde entfernt. Damit stimmen nun die Startpositionen auf der Runway wieder.

Erstmals gibt es auch eine P3Dv4 Version unter den Downloads. Einzelheiten können aus den Informationen auf der jeweiligen Downloadseite entnommen werden.

Changelog P3Dv5 v1.1:

SODE Texturen waren nicht alle auf dem gleichen Stand.
SODE Skript „default“ doppelte Einträge entfernt
Windsackhöhe im SODE Skript korrigiert
Scenery Konfigurator angepasst.

Changelog MSFS v0.1.1
Rollwege entfernt
Startbahn / Abflugposition korrigiert

Autor: Christian

Dortmund, NRW

Schreibe einen Kommentar