PayloadManagerX

Payload Manager X V0.97 B05


PayloadManagerX -Erstellt von LORBY-SI

Update vom 04.11.2018
– Es gibt jetzt eine Checkbox, mit der PMX veranlasst wird, das Gewicht der Attachments nicht mehr an den Simulator zu melden. Das kann sonst Probleme bei komplexen Addons haben, bei denen das Flugzeug eine eigenen Weight&Balance – Logik hat (PMDG und ggf. A2A)
– Die Funktion, dass man den SkyDiver mit jedem beliebigen SimObject ersetzen kann wurde repariert
– Es gibt jetzt eine zusätzliche Gauge beim SkyDiver, einen „realistischeren“ Höhenmesser

Spezieller Dank an Marcel Felde für den Höhenmesser!


Beschreibung

Mit dem PayloadManager können Sie über ein grafisches Benutzermenü komfortabel Objekte an ihr Flugzeug oder ein AI-Flugzeug anfügen. Als besondere Funktion wurden dem PayloadManager animierte Personen hinzugefügt die sie nun als virtuelle Begleitung in das Cockpit setzten können. Mitgeliefert werden 10 hoch-detaillierte männliche und weibliche Personen.


Merkmale
Skydiving, Bailout, Fallschirmspringer
– hinzufügen von 3-D Personen zum Luftfahrzeug
– hinzufügen von Objekte jeglicher Art (Simobjekte)
– simulation zusätzlicher externer Tanks zur Unterstützung des Kraftstoffsystem
– Durchführung von Luftbetankung


Hinweise und Besonderheiten

Der PayloadManagerX ist für eine Verwenung unter Prepar3D vorgesehen, die unterstützten Versionen sind P3Dv4.2 und P3Dv4.3. Frühere P3D-Versionen sowie der FSX werden nicht unterstützt.

Handbuch/Manual

Vorschaubilder