Neue Version des Payload Manager

Hallo zusammen.

Oliver Binder, der Entwickler des Payload Manager, der unter dem Label Lorby-SI veröffentlicht, stellt der Community eine aktualisierte Version seines Payload Manager zur Verfügung. Erstmals gibt es einen Sykdiver Avatar, der sowohl in männlicher als auch weiblicher Ausführung angeboten wird. Weiter ist es möglich Schleudersitz-Ausstiege und AI-Fallschirmspringer zu simulieren. Die neuen Features bieten umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten, so dass wohl für jeden Geschmack etwas passendes dabei sein dürfte. Viel Spaß!

Den Download gibt es auf der Bahrometrix Download Seite, wie immer sind die Downloads zugangsfrei erreichbar. Der Begriff Barrierefreiheit wird bei Bahrometrix  von je her groß geschrieben.

Download: Payload Manager X

Vorschaubilder …

Autor: Christian

Dortmund, NRW

Schreibe einen Kommentar