PayloadManagerX bei Bahrometrix

Hallo.

Der allseits beliebte und erfolgreiche PayloadManagerX ist nun auch über die Bahrometrix Downloadseite erreichbar. Der Download ist zugangsfrei erreichbar: PayloadManagerX

Beim PayloadManagerX von LORBY-SI handelt es sich um ein Programm mit dessen Hilfe man komfortabel Objekte an ein Luftfahrzeug oder an ein AI-Flugzeug anfügen kann. Das besondere Merkmal ist, dass man mit dem PayloadManagerX auch animierte Personen in sein Cockpit holen kann.

Der PayloadManagerX liefert 10 männliche und weibliche hoch-detaillierte Personen mit. Die animierten Personen wurden von Bahrometrix entwickelt und dem Projekt zur Verfügung gestellt. Mit dem PayloadManagerX können  auch Luftbetankungen durchgeführt werden.

Dieses kleine Video verdeutlicht den Funktionsumfang des Programms:

Autor: Christian

Dortmund, NRW

Schreibe einen Kommentar